25. Januar 2018

Den Anfang machten Chatbots. Inzwischen erhält Künstliche Intelligenz (AI) immer breiteren Einzug in die kommerzielle Kommunikation – und stellt Marketing-, CRM- und E-Commerce-Abteilungen vor neue Herausforderungen. Wie können selbstlernende Technologien die Automatisierung des Marketings vorantreiben? Welche Vorteile ergeben sich daraus für werbungtreibende Unternehmen? Und für den Endverbraucher? Treffen Sprachassistenten wie Alexa bald unsere Kaufentscheidungen – auf der Basis von automatisierten, datenbasierten Empfehlungen? Fest steht: Artifical Intelligence wird die Kommunikationsbranche ebenso revolutionieren wie die Logistikbranche, den Handel und das Gesundheitswesen. Die AI Masters ist die AI-Fachkonferenz für Marketing- und E-Commerce-Entscheider in Deutschland. Nationale und internationale AI-Experten teilen ihre Erfahrungen in ausgewählten Fachvorträgen und Diskussionen. Entdecken auch Sie die Möglichkeiten von Artifical Intelligence in Marketing und E-Commerce!

01 Day

20+ Experts

2 Tracks

Networking

25. Januar 2018

Was ist die AI Masters?

  • Die AI Masters ist die erste Fachkonferenz rund um Künstliche Intelligenz in Marketing und E-Commerce
  • Expertise und Knowhow in 16 Fachvorträgen und Diskussionen
  • Nationale und internationale Top-Speaker
  • 2 parallele Tracks für Marketing- und E-Commerce-Entscheider

AI zieht in das Marketing-Business ein. Sind Sie bereit für die Disruption? Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Machine Learning, Neuronale Netze, Dynamische Kreationen und Personal Assistents für den Marketingerfolg Ihres Unternehmens einsetzen können.
 
Lernen Sie wie AI die Automatisierung des Marketings vorantreibt und wie Programmatic Advertising und Customer Relationship Management davon profitieren! Insights & Knowledge – erstmalig auf der AI Masters 2018!
 
Jetzt Tickets kaufen